Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM)

Lift AG

Evaluation einer Service-Lösung

Im Jahr 2015 wurde die das vorherige ERP-System PSI-Penta durch Navision abgelöst. Nun möchte die Lift AG einen nächsten Schritt gehen und eine mobile Service-Lösung einführen. Hierzu wünscht die Lift AG Unterstützung von einem Experten.

www.liftag.ch

Projekttätigkeiten

  • Prozess/ Applikationslandkarte
  • Ist-Prozesse
  • Soll-Prozesse
  • Lastenheft
  • Ausschreibung
  • Angebotsauswertung
  • Evaluations-Workshops
  • Referenzen
  • Entscheid & Verträge
  • Projektziel

    Die Lift AG will, basierend auf einem mobilen service-orientierten Lastenheft eine Evaluation bis Ende April 2019 durchführen. Die Evaluation soll sicherstellen, dass eine optimale Service-Lösung mit Implement-ierungspartner im Zusammenspiel von Navision gefunden wird und die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Einführung getroffen werden.

    Aufgaben 2BCS

    IST-Aufnahme
    Definition Lastenheft und Workshops
    Unterstützung bei Engpässen auf Seiten Lift AG