Dr. Martin Brogli

Dr. oec HSG

Dr. Martin Brogli ist Mitbegründer von 2BCS AG. Seit 1995 ist er als Prozess- und IT-Berater in den verschiedensten Industrien in der Schweiz und im Ausland tätig. Er hat an der Hochschule St. Gallen Wirtschaftsinformatik studiert und anschliessend seine Dissertation zum Thema "Prozesse und IT" geschrieben. Dr. Brogli ist ein ausgewiesener Fachmann in den Themen Applikationsstrategie, Geschäftsprozessoptimierung, Software-Evaluationen und Software-Einführungen.

Xing Linkedin Facebook vCard +41 79 355 85 16 martin.brogli@2bcs.ch

Ausbildung

Schulen in Amerika und Schweiz
Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen
Dissertation zum Thema Prozesse und IT

Berufserfahrungen

2 Jahre Stiftung für Informationsmanagement
7 Jahre Helbling Management Consulting, Zürich
2 Jahre BSG Unternehmensberatung, St. Gallen
Seit Oktober 2006 Partner der 2BCS AG, St. Gallen

Schwerpunkte

Geschäftsmodelle
Prozessoptimierungen
Evaluationen
IT Strategien und Einsatzkonzepte
Software-Einführungen und PMO

Privat

Verheiratet und Vater von 5 Kindern
Wohnhaft in Hauptwil (TG)
Hobbies: Tennis und Jogging