2BCS

Unsere Philosophie und Arbeitsweise

Die drei Werte Unabhängigkeit, Kompetenz und Effizienz schreiben wir gross. In jedem unserer Projekte erarbeiten wir anhand dieser Wertvorstellungen die bestmögliche Lösung für Sie als Kunde.

Unabhängigkeit

Wir sind ein neutraler und unabhängiger Berater für Business- und IT-Transformationen. Unsere Kunden profitieren dadurch von einer idealen und fair verhandelten Software-Lösung anhand deren Anforderungen. Dies gelingt uns, weil wir Ressourcen einsetzen, um ein internationales Netzwerk zu über 1’800 System-Anbietern zu pflegen, dadurch das Marktangebot kennen und Vergleiche vornehmen können.

Kompetenz

 Unsere Berater besitzen Prozess-, Methoden und IT-Marktkenntnisse aus hunderten von Projekten. Jedes Projekt bringt uns neue Erkenntnisse, welche wir fortlaufend in die Verbesserung der nachfolgenden Projekte einfliessen lassen. Denn wir legen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung unserer prozessorientierten Methoden und unserer Tools. So bleiben wir in einem herausfordernden Marktumfeld seit 2006 konkurrenzfähig.

Effizienz

Gemeinsam mit unseren Kunden führen wir die Projekte effizient durch. Dazu nutzen wir standardisierte Best-Practice Methoden in Kombination mit von uns entwickelten und verwendeten, Markt-relevanten Tools. So können deutlich verkürzte Durchlaufzeiten bei erhöhter Transparenz erreicht werden. Das methodische Vorgehen hilft des Weiteren, innerhalb des Projektteams die Ziele stetig vor Augen zu halten.

Cookie Settings

We use cookies on our website.
Some of them are necessary for the functioning of the site, but you can decide about others.