Aufgabe

  • Unterstützung von der ERP Managerin bei der Vorbereitung und Durchführung der Verhandlungen
  • Validierung der Ergebnisse

Projektziel

Inter Primo A/S verwendet seit einigen Jahren IFS Applications 10 als gruppenweite ERP-Lösung. Ein Upgrade auf IFS Cloud bedingt ein IFS Subscription-Vertrag. Zielsetzung war es, einen für Inter Primo A/S vorteilhaften Vertrag aus kommerzieller und juristischer Sicht zu vereinbaren.

Projekttätigkeiten

  • Ausgangssituation analysieren (bestehende Verträge, bestehende Nutzung)
  • Zielsetzungen besprechen (zukünftige Nutzung von IFS (Module, User, etc.)
  • Analyse Order Form-Entwurf von IFS
  • Verbesserungsvorschläge im Dokument erarbeiten
  • Wichtigkeit/Prioritäten mit Inter Primo besprechen
  • Mehrere Verhandlungsrunden mit IFS inkl. Review vom Order Form
  • Vertragsbenchmakring