We use cookies on our website.
Some of them are necessary for the functioning of the site, but you can decide about others.
Die Bio Partner AG ist führender Bio-Grosshändler in der Schweiz und beliefert Kunden im Biofachhandel, Detailhandel, Gastronomie und in der Industrie ausschliesslich in der Schweiz.
Evaluation einer Standard-CRM-Lösung mit hoher Integration in die ERP-Landschaft. Berücksichtigung aller Touchpoints entlang von aktuellen und künftigen Customer Journeys.
Durchführung eines Request for Information bei CRM Software-Herstellern
Scope-Definition mit 2BCS-CRM-Landkarte
Anforderungsaufnahme entlang von relevanten Touchpoints, Orientierung anhand von definierten Customer Journeys
Abstimmung mit IT-Anforderungen der bestehenden und zukünftigen Applikationslandschaft (insbesondere ERP)
Abstimmung Anforderungen aus dem analytischen Bereich (aCRM)
Konsolidierung der Anforderungen und Pflichtenheft-Erstellung
Longlist-Definition: Reduktion der potentiellen Software-Lösungen auf Basis der RfI-Informationen, Definition der potentiellen Implementierungspartnern pro Software-Lösung
Ausschreibung und Angebotsauswertung
Entscheidungsgrundlage