We use cookies on our website.
Some of them are necessary for the functioning of the site, but you can decide about others.
Die Softwarelösungen der Trisa AG erfüllen die Anforderungen nicht mehr genügend.
TRISA möchte die beiden MES- und ERP-Lösungen ersetzen und mögliches Optimierungspotential im Projektauflauf ausnutzen.
Die TRISA will bis Ende 2021 ein MES System ,ein neues ERP-System und ein neues LSV-System evaluiert und implementiert haben. Die integrativen Projekte sollen durch einen 2BCS-Coach zyklisch reviewed werden und bei Bedarf operative Unterstützung geleistet werden.
Regelmässiges Review der Projektvorgehensweise
Beratung zu potentiellen MES- und ERP-Anbietern für die Long-List
Liefern von Vorlagen und Checklisten für die Lastenhefterstellung
Unterstützung bei der operativen Ausschreibung und Angebotsauswertung
Tipps und Empfehlungen zur Projektabwicklung und Kommunikation mit den MES- und ERP-Anbietern
Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen
Mitglied in den Lenkungsauschüssen zu den Einführungen von LVS, ERP und MES